braveSchülerin's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche einen Meister, der mich nach seinen Vorstellungen erzieht und formt. Wie das alles aussehen soll und was gemacht wird, können wir ja besprechen. Hoffentlich findet sich hier dafür der richtige.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: BraveSchülerin
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:169 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
im Freien
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk
braveSchülerin aus Sachsen-Anhalt,Deutschland
braveSchülerin aus Sachsen-Anhalt,Deutschland
braveSchülerin aus Sachsen-Anhalt,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Altes Schiff aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Altes Schiff
Auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. ;) und wer Lust hat, mit mir in See zu stechen, egal, ob er noch was lernen will oder nicht, der sollte sich ganz schnell mal bei mir melden.
DürenDüren, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
ReifeVicky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
ReifeVicky
Reife, erfahrene Frau erwartet Dich:)
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
erdnuckel13 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
erdnuckel13
verständesvoll aktiv so wohl am leben als auch ...für alles neue offen
LangenfeldLangenfeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero