Das.Luder's Profil

person_pin Beschreibung

Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwischenmenschlichkeit! Vielleicht kann sich ja auch mehr als nur Sex hieraus entwickeln?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Das.Luder
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Voyeur
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

reife milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife milf
Endlich habe ich mich durchringen können und meine Anmeldung abgeschlossen,. Also ihr starken Männer, meldet euch damit wir beginnen können. magst du mit mir einen Teil deiner Zeit verbringen???
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Iris-Irena aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Iris-Irena
Suche geile Sachen, die nicht nur mir allein Spaß machen :-)"
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Godelinde56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde56
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
deineSahneschnitte aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
deineSahneschnitte
Ich bin eine einsame Hausfrau und suche einen Mann den ich regelmäßig besuchen kann für heißem Sex. Ich suche einen Mann der mich gut befriedigen kann.
SeevetalSeevetal, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Acadia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Acadia
Hallo, schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust. Ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und wollte mal sehen, ob sich hier vielleicht etwas ergibt.
MiesbachMiesbach, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Poops aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Poops
Da ich leider frisch getrennt bin, kann meine Lust nicht voll befriedigt werden. Ich hoffe, du kannst mir helfen?
KirchheimKirchheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero