alter feger's Profil

person_pin Beschreibung

Auf der Suche nach einem jüngeren Hausfreund habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe fündig zu werden. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache es funktioniert noch alles.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Alter feger
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:163 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MarilouAlmut aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MarilouAlmut
Ich bin sehr jung verwittwet. Möchte jetzt wieder die wahre Liebe spüren.
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
FunkelFunkelMuschi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FunkelFunkelMuschi
Eitelkeit ist fehl am Platz, beim Sex geht es rund und das auch gern versaut oder magst du nur den 0815 Standart?
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
AnneFrancoise aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoise
Ich weiß noch nicht was ich suche, sondern lass mich einfach mal treiben. :)
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifes luder brauchts aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder brauchts
Ich suche ein heißes Abenteuer...24h GEIL!!! Für alles zu haben, immer gut gelaunt und total unkompliziert. Also keine Angst ich beisse nicht und freue mich über deine Nachricht!!
EmdenEmden, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Gebinee aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gebinee
Ich gehe richtig ab, wenn sich der Mann vor mir einen runter holt
MiltenbergMiltenberg, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero