alter feger's Profil

person_pin Beschreibung

Auf der Suche nach einem jüngeren Hausfreund habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe fündig zu werden. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache es funktioniert noch alles.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Alter feger
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:163 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

rosi671 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosi671
Ich liebe das weiche genauso gut das Harte ..ich könnte 24 Stunden durch Vögeln ...:-)Ich bin immer Geil und Feucht und das ist kein Witz.-)Küssi"
LangenLangen, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Sweetyy aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Sweetyy
Magst du mich besuchen kommen? Denn ich bin nicht gerne alleine….
BrandenburgBrandenburg, Brandenburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
SusanaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
SusanaMaria
Ich liebe es dich mit meinen Lippen zu verwöhnen!
LindauLindau, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
huretanja65 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
huretanja65
Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal ...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Rebecca75 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Rebecca75
Melde dich! Ich bin für fast alles zu haben...
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 79 | Hetero
FroheOmama  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FroheOmama
Lächeln auch wenn es einem nicht zu lächeln ist . Ich würde gerne über deine Witze , deine Anekdoten und Gechichten aus der Jugend lachen . Ich habe auch einiges zu erzählen .
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
devotesGretchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devotesGretchen
bin ein devotes luder und liebe es dominiert zu werden.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero