maya4yourfun's Profil

person_pin Beschreibung

Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den primären Geschlechtsorganen das Prosencephalon, was meistens eine tagelange Eigenstimulans zur Folge hat.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Maya4yourfun
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Oral
Rollenspiel
Milf
reiferen Alter
Oma
Latex
Deepthroat
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
AktenzeichenXY aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AktenzeichenXY
Ich will nicht einfach so Adakta abgelegt werden . Meine Akte ist noch nicht voll. Komm lass sie uns mit Schandtaten die wir zwei gemeinsam erleben werden füllen . Wir können auch einen Neue anlegen .
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
blondes kurvenwunder aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondes kurvenwunder
Was sagt man? Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, bin ich junge knackige 20. Ich liebe es zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden. Wie sieht es aus? Hast du Lust?
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
RosamundeP aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
RosamundeP
Ich mag die filme von Rosamunde Pilcher und möchte jetzt auch noch mal dass späte Glück erleben. Bin gerne draußen in der Natur aber auch daheim. da habe ich es mir sehr gemütlich gemacht. Hoffe es würde dir auch gefallen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 76 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero