geilemartina's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geilemartina
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ramona maus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ramona maus
Wie eine geile schmutzig und d***kig Meine Vorlieben jemals ausgereizt, Grenzen überschritten. ! überall der S*****z direkt zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jedem L**h! Ob harte f**king ass, bin ich extrem D********ting, Naturs**t, h******e domin...
GeraGera, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Double Spice aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Double Spice
Gesucht wird ein Typ, der die dreckigsten Gedanken hat.
MettlachMettlach, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
eroticstorm aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
eroticstorm
Ich freu mich auf spannende Gespräche und erotische Momente mit Dir ;) Ich bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet ;) PS: Ich hab auch eine ausgeprägte dominante Seite ;)
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Sexsklavin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sexsklavin
ICH BESTIMME, WANN Du KOMMST, WIE Du KOMMST oder ob du überhaupt kommen darfst;) ich liebe das Spiel mit deiner Lust..Lass uns spielen und ich werde gewinnen, wetten?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Michaela53 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela53
Verheiratet sein... ja eigentlich ist das ja auch schön und gut, ist halt immer die Voraussetzung, dass die Ehe auch läuft und glücklich ist. Das ist bei mir mal so mal so, alles ziemlich abwechlungsreich und nicht wirklich stabil momentan. Naja, ...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
VerwöhneMichSchnell aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
VerwöhneMichSchnell
Na süßer schön das du mein Profil gefunden hast. Ich hoffe es gefällt dir. Also ich scuhe einfach nur geilen Sex nix festes nur Sex ich denke wnen du das auch suchst dann solltest du dich bei mir melden
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero