person_pin Beschreibung

Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Alberdine
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Rollenspiel
Romantischer
im Freien
Sadomasochismus
Fußfetisch
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Karneol aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Karneol
Wenn Du es gerne etwas haariger magst, dann bist Du bei mir genau richtig...
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 57 | Hetero
wilde hilde aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wilde hilde
Es ist nicht das ich Dauergeil bin aber Ich will dich und das alles von dir. Ich will Dich in mir spüren, tief in mir. Ich will das du mir sagst kurz bevor du kommst. Ich will dich meinen Namen stöhnen hören und du sagst Fick mich fester! Ich will...
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
RundeMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
RundeMaus
Leider will mich mein Mann nicht mehr anfassen, darum bin ich hier. So schrecklich und abstossend kann ich doch nicht sein, oder? Ich fühle mich jedenfalls noch fit und bin sehr geil drauf!
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Altes Schiff aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Altes Schiff
Auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. ;) und wer Lust hat, mit mir in See zu stechen, egal, ob er noch was lernen will oder nicht, der sollte sich ganz schnell mal bei mir melden.
DürenDüren, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero