Alberdine's Profil

person_pin Beschreibung

Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Alberdine
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Rollenspiel
Romantischer
im Freien
Sadomasochismus
Fußfetisch
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Elesha aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Elesha
Wieso denn so lange überlegen wenn man heute schon Sex haben kann?
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
WietjeHessen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
WietjeHessen
Ich bin ziemlich offen bei allem, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen.Mehr gibt es über mich bei Interesse"
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
anja55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja55
allo, also um mich selbst einmal kurz zu erklären, ich bin eine Frau, die es gerne mag auch mal verwöhnt zu werden oder nette Komplimente zu bekommen. Leider war dies in der Vergangenheit nicht der Fall. Ich würde mir das für die Zukunft wünsche...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Huggles aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Huggles
Frei nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Ich lasse es gerne auf mich zukommen, ohne Stress und ohne Verpflichtungen
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
bdsmmilf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
bdsmmilf
ich stehe auf bdsm und suche einen dom der mich führt und mit mir spielt. klammern an meinen nippeln oder meiner möse machen mich richtig geil. auch gefesselt zu werden und dann benutzt. wenn dich das anspricht, dann melde dich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Shanish aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Shanish
Ich möchte gerne mit einem gutaussehenden Mann meine Sexualität erforschen. Darf ich von deinen Erfahrungen auch ein wenig profitieren?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero