Alberdine's Profil

person_pin Beschreibung

Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Alberdine
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Rollenspiel
Romantischer
im Freien
Sadomasochismus
Fußfetisch
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Mausi57 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mausi57
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.
MemmingenMemmingen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SusanaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
SusanaMaria
Ich liebe es dich mit meinen Lippen zu verwöhnen!
LindauLindau, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
versautes haariges luder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
versautes haariges luder
du liebst es eine geile, nasse haarige muschi zu lecken? ich geh dabei ab wie schmitts katze und spritze geil ab wenn du mich gut leckst. willst du mein lassie sein?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reif und dauergeil aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reif und dauergeil
Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht
OberasbachOberasbach, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Ladylicious2 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ladylicious2
Hallo mein Süßer, auch auf der Suche nach dem besonderen Kick? Dann denke ich bin ich für DICH die richtige Wahl. Ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren. Schreibe mir eine Nachricht, die mich neugierig auf DICH macht
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
liebesMoni aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
liebesMoni
Ich denke für mein Alter bin ich noch gut in Schuss, leider ist mein Mann anscheinend etwas blind dafür und so suche ich meinen Spaß nun hier. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero