leckerlschleckerl's Profil

person_pin Beschreibung

Liebe Herren der Schöpfung da draußen ich bin erst aus einer langweiligen und unglücklichen Ehe gekommen ich suche nicht wieder sowas ! Ich will meinen Sex ausleben mit Männern die bedeutend jünger sind wie ich ! Sie wissen zwar nicht so genau was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Leckerlschleckerl
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:166 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Kostüm
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

PaulaWo aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
PaulaWo
Ich tanze gerne, mad Tierdokumentationen , gute Gespräche und Spieleabende. Wenn ich mal traurig bin bringt mich ein blumenstrauß oder eine Umarmung wieder zum strahlen . Leider habe ich mometnan keinen der mich umarmt, dass macht mich trau...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
TaleneEverode aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
TaleneEverode
Wenn Du ein ehrlicher und gewissenhafter Mensch bist, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden! Gerne ein Mann mit Erfahrung.
FinsterwaldeFinsterwalde, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
MinnaElisa aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MinnaElisa
Ich suche erst einmal eine unverbindliche Sache... Mal sehen was daraus entsteht.
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Adrienne aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adrienne
Ich will spielen... Und zwar versaut, laut und heftig... Traust Du Dir das zu? Dann schreib mir gleich.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
LadyLuna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
LadyLuna
bin humorvoll ,spontan und unkonpliziert. suche eine Mann für schöne gemeinsame Stunden
BrettenBretten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero
MassageGirl aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MassageGirl
Hey ich liebe es zu Massieren ich würde dich gerne mal so richtig Verwöhnen. Ich werde nartürlich auch sehr gerne Verwöhnt ;)
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sannyday aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
sannyday
wenn du lust hast,spielen wir...vielleicht können wir sie ja ausleben...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero