leckerlschleckerl's Profil

person_pin Beschreibung

Liebe Herren der Schöpfung da draußen ich bin erst aus einer langweiligen und unglücklichen Ehe gekommen ich suche nicht wieder sowas ! Ich will meinen Sex ausleben mit Männern die bedeutend jünger sind wie ich ! Sie wissen zwar nicht so genau was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Leckerlschleckerl
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:166 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Kostüm
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ReifesBückstück aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifesBückstück
Meine Ehe ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Die Lust ist raus und ich habe das Gefühl, dass mein Mann mich nicht mehr begehrt. Wir haben bereits mehrmals drüber geredet, aber es ändert sich einfach nichts... Ich bin eine Frau und habe...
StolbergStolberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geile fistingwoman aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile fistingwoman
ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und...
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Nanci71 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Nanci71
Will lediglich Spaß zu 2 oder gern auch mehr ;)
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero
FrauSchwan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FrauSchwan
Suche heiße SEX-Dates. Wenn du mehr erfahren willst erobere mich.
TirschenreuthTirschenreuth, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero