JannetundElise's Profil

person_pin Beschreibung

Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dich überraschen

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell
Nickname: JannetundElise
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
 exposedgirls99 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
exposedgirls99
unverpflichtete nächte mag ich am liebsten doch würde mich auch auf die liebe meines lebens einlassen.
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
geiles geschoss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
geiles geschoss
bin kein mustang und kein ferrari aber trotzdem ein verdammt heisses geschoss. bock auf eine probefahrt?
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifes luder brauchts aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder brauchts
Ich suche ein heißes Abenteuer...24h GEIL!!! Für alles zu haben, immer gut gelaunt und total unkompliziert. Also keine Angst ich beisse nicht und freue mich über deine Nachricht!!
EmdenEmden, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Claudymagesheiss aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Claudymagesheiss
Ich habe Spass am Strand und anders wo- und einen schönen Blick auf den Vulkan, während ich meine sexy Nylons und Netzstrümpfe trage. Lass dich auf vieles und anderes überraschen
GerlingenGerlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57
Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Heiße Oma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heiße Oma
Ich bin eine liebevolle heiße Person, die nach jemandem sucht, der mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
LippstadtLippstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Bisexuell
immergeile milf aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
immergeile milf
hi bin single und geil, bist du auch so heiss wie ich , hast du lust etwas geiles erleben?? melde dich. du wirst von meiner nimmersatten geilheit sicher überrascht sein !!!
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
AdultFun aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AdultFun
Reife Stute bietet sich für reife Hengste an... Neulinge und junge hüpfen können ja mal ganz geil sein, aber im großen und ganzen suche ich eher Männer die wissen was sie wollen. Erfahrung ist mir wichtig, und man sollte dem anderen auch nichts...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero