person_pin Beschreibung

Ich bin eine Frau mit Herz und Seele, außerdem bin ich humorvoll und zuverlässig. Ich interessiere mich auch für Kultur und suche Männer, die wissen, was sie brauchen. Ich bin sehr aufgeschlossen und ich geniere mich vor gar nichts. Es gibt keinen Grund dafür, sich durch die Gefühle und Sexualtriebe nicht leiten zu lassen. Ich weiß, was ich bin und worauf ich stehe. Der Sex mit mir ist geil und ich habe ein sehr aktives Sexualleben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Lanotte69
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:175 cm
Gewicht:71 Kg
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

KantiManti aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
KantiManti
Mit 55 Jahren fängt das Leben an :) Ich freu mich auf männliche Jungfrauen, junge Männer ,ältere Männer und auf jeden der geil darauf ist mit mir Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben.Ich bin bereit :) Bist du es auch ?
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Erdbeben aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Erdbeben
Hallöchen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mann, dem eine echte Beziehung wichtig ist, mit genügend Zeit, um auch der beste Freund zu werden.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 59 | Hetero
WildeHilde aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder männliche Gesellschaft zu haben! Gemeinsam etwas trinken gehen, tanzen, lachen und einfach mal das Leben genießen... Kann ich dazu einen Mann begeistern?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Wow12 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Wow12
Ich bin eine einfache und eine sexy Frau mit Charm, die auch fürsorglich, ehrlich und liebevoll ist. Suche daher mein passendes Gegenstück und habe viel Spass anzubieten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Fruchtgummi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Fruchtgummi
Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.
AchimAchim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero