Hundefreund's Profil

Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Hundefreund
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheissgeil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifheissgeil
Lust auf eine Affäre, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.
AlsfeldAlsfeld, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
alter feger aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
alter feger
Auf der Suche nach einem jüngeren Hausfreund habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe fündig zu werden. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache es funktioniert noch alles.
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
geileLiese aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileLiese
Wer möchte sich an mir austoben?
MettmannMettmann, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reif und dauergeil aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reif und dauergeil
Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht
OberasbachOberasbach, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Cyrelle aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Cyrelle
Ich bin daran interessiert, einen Mann zu finden, der mich den ganzen Tag lecken kann. Ein Mann, dessen Begierden Blow-Jobs zum Frühstück sind, sein Schwanz in meinem Arsch zum Mittagessen und sein heisses Sperma in meiner Kehle zum Abendessen. Gan...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Bisexuell
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero