Busenwunder48's Profil

person_pin Beschreibung

Ich habe zwei unschlagbare Argumente und liebe es mit ihnen die Aufmerksamkeit der Männer auf mich zu ziehen! Mein Mann vernachlässigt mich seit Jahren was den Sex angeht. Ich bin aber auch nur ein Mensch und habe Bedürfnisse die erfüllt werden müssen... und wenn es mein Mann nicht will, dann muss es halt ein anderer machen!

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Busenwunder48
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Ungeschützter
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Spanking
Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland
Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland
Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Almina55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Almina55
suche hier nach einem seitensprung ;)
SteinenSteinen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Heart Breaker aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heart Breaker
Ich kann einen starken, langen Schwanz reiten bis wir beide einen Orgasmus erreichen.
GaildorfGaildorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
ZoeSchlampe aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ZoeSchlampe
Hi ich heisse Zoe und will mich bisschen ausprobieren. Wer traut sich denn, das mit mir zusammen zu tun? Bin ganz normal
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
Dododi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dododi
Ich liebe es wenn du mich leckst und zwar so lange bis ich spritzen muss. Und ja das kann ich nch sehr gut :) Ich brauch einfach nru geilen Sex du auch ? Melde dich
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
OutdoorLisel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OutdoorLisel
Ich mag es am liebsten outdoor ob im Wald oder auf einem Parkplatz oder noch woanderst ist mir egal. Geil wäre es wenn du diese leidenschaft auch teilst dann haben wir sicher eine menge spaß zu zweit ;)
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero