Waltraudeinsam's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Mischung noch da draußen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Waltraudeinsam
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:172 cm
Gewicht:69 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Unterwürfiger
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58
BineMajah aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BineMajah
Hallo ihr Lieben ich suche auf diesem Weg eine nette Frau oder ein liebes Paar. Habe aber oft Tagesfreizeit.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 83 | Hetero
SchwarzerTurmalin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SchwarzerTurmalin
Hey, wenn du Lust hast was mit mir zu erleben, dann man los. Ich bin für alles offen, stehe auf Männer die sich auch mal führen lassen. Stehe besonders auf Outdoorsex und alles was sich nicht gerade im Schlafzimmer abspielt. Habe ich dein Interess...
AhlenAhlen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Blake aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Blake
klein fein...und faustdick hinter den kleinen Ohren...anfangs schüchtern...dann nicht mehr zu bändigen, melde Dich doch mal!
LindlarLindlar, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Miss Poops A Lot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Miss Poops A Lot
Süss, nett und noch jung :)! Dirty Gedanken, geile Fantasien und ständige Lust
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Damsel58 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Damsel58
Reif und für jeden Spaß zu haben Schreib mir doch einfach oder besuch mich im Chat und wir schauen das wir eine geile Zeit haben.
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero
blondieoldie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blondieoldie
Suche einen ausdauernden Lecker der mich bis zum Orgasmus lecken kann. Wenn du das kannst dann schreibe mich schnell an
SigmaringenSigmaringen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
wilde hilde aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wilde hilde
Es ist nicht das ich Dauergeil bin aber Ich will dich und das alles von dir. Ich will Dich in mir spüren, tief in mir. Ich will das du mir sagst kurz bevor du kommst. Ich will dich meinen Namen stöhnen hören und du sagst Fick mich fester! Ich will...
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero