Irinafucking's Profil

person_pin Beschreibung

Ich möchte hier nicht mein ganzes Leben ausbreiten, muss aber los werden, dass ich mich in einer Beziehung befinde, in der ich nicht wirklich eine blühende Zukunft sehe... Die Dinge sind einfach zu festgefahren und ich will eigentlich nicht mehr. Hier auf der Seite suche ich nach unkompliziertem Spaß und ich hoffe, dass ich das hier auch finden werde...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Irinafucking
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:174 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Romantischer
Handjob

50+ Frauen jetzt im Chat

Dampfnudel  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Dampfnudel
Ich koche und backe für mein Leben gerne , tja dass sieht man auch . Aber ich stehe zu meinen Rundungen und Pfunden .
Oberhausen-RheinhausenOberhausen-Rhei..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
versaut und tabulos aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versaut und tabulos
Absolut tabulos, Vorliebe für NS und KV, suche schluckfreudigen Partner für versaute Abenteuer.
NiederkasselNiederkassel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
anja 52 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja 52
Hm was soll ich denn jetzt hier groß über mich schreiben?? :) Ich finde das kommt dann immer so eingebildet rüber. Das stellt man doch viel besser bei einem persönlichen kennen lernen fest oder? Freue mich :)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Ellionor aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ellionor
sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Gänseblümchen55 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen55
Mein Name ist nur Tarnung, dabei stehe ich auf alles andere als Blümchensex. Meld dich und wir finden es gemeinsam heraus.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
AktenzeichenXY aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AktenzeichenXY
Ich will nicht einfach so Adakta abgelegt werden . Meine Akte ist noch nicht voll. Komm lass sie uns mit Schandtaten die wir zwei gemeinsam erleben werden füllen . Wir können auch einen Neue anlegen .
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
heisse diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse diva
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero