Busenwunder's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine wilde Maus im Bett und es wird Dir gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher! Also lass uns nicht zu lange warten damit wir beide uns etwas ausmachen können um richitg viel Spaß zu erleben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Busenwunder
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Light Bondage
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
IreneMaria aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
IreneMaria
Ich brauche Abwechslung und Spaß ohne Verpflichtung und Stress. Bin ja schon etwas älter aber trotzdem noch gut im Schuss! Gerne auch jüngere Männer! :-)
HalberstadtHalberstadt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67
kesse milf  67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kesse milf 67
Ich bin ein verrücktes lustiges Mädchen und eine sehr interessante Sache, die ich über mich sagen kann: Ich liebe es, mit ** Mädchen ** Spaß zu haben, genauso wie ich es gerne mit Jungs mache !!
WeilerswistWeilerswist, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Bisexuell
scheues reh aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scheues reh
Ich bin Rosmarie und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Wenn wir beide uns zusammen tun könnten wir sicher viel Spass haben :)
SchwerteSchwerte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Else-Lore aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Else-Lore
Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
AnikeGeile aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnikeGeile
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einen Sexgott finde :-D"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Stubenkücken aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Stubenkücken
Girls just wanna have fun , Ich lebe meine Bedürfnisse nach Sex auch in meinem Alter noch gerne aus. Bin seit 5 Jahren Witwe und dem allein sein überdrüssig. Magst du gerne bekocht werden und zum Nachtisch was Süsses ?
MarburgMarburg, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
flottelotte54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
flottelotte54
Ich finde es geil wenn ich mich schön gehen lassen kann und da fehlt mir der Mann mit dem man sich so schön austoben kann und auch verrückte Dinge machen kann.
GunzenhausenGunzenhausen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
ferkelchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ferkelchen
Suche hier eine leidenschaftliche Affäre, keinen 0815 One Night Stand. Wenn du das gleiche suchst dann schreib mir einfach
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero