frecher oldie's Profil

person_pin Beschreibung

Ich kann mir eigentlich so ziemlich alles vorstellen, es kommt ganz darauf an was sich ergibt und ich will erst einmal nichts ausschließen.Bin ein Lust und Laune Mensch.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Frecher oldie
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:157 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Unterwäsche

50+ Frauen jetzt im Chat

Stinky Pinky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Stinky Pinky
Frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Rollig und mollig aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rollig und mollig
Intelligent fickt dreckig!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
monia cat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monia cat
ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reife eve aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reife eve
Hall**hen bin die eve! So nun bin ich hier gelandet wie Du und auf der Suche nach tollen Realtreffen! Wenn ich Dir gefalle dann melde Dich doch mal einfach!
Bad ReichenhallBad Reichenhall, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero