person_pin Beschreibung

Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur halbherzig. Wie gesagt ich bin sonst glücklich aber den Wunsch werde ich mir jetzt ab und zu erfüllen, immer nur Toy´s bringt es einfach nicht, was sonst noch passiert sieht man dann

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Nadja k
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
Amelie57 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Amelie57
"Hallo, ich bin Amelie... Eine Frau im besten Alter. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und bin die perfekte Mischung zwischen Engel und Teufel. Ich liebe die schönste "Sache" der Welt . Wenn du also mal etwas besonderes erleben möc...
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
MiaFlower aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
MiaFlower
Hallo ich bin Sandra ich hoffe ich werde Dich mit meinen heißen Kurven verzaubern, vor allem mit meinem geilen TITTEN."
WadgassenWadgassen, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Friedchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Friedchen
Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!
SulzbachSulzbach, Hessenlocation_on
Frau | 71
Ruth69 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Ruth69
geiles nasses Luder spritzt gerne und oft ab, kommt und fick mich damit ich dich auch mit meinem Votzensaft erfrischen kann
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
DasBiest  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DasBiest
Hast du Lust zusammen mit mir das geilste zu erleben was ein Pärchen erleben kann? Wenn ja dann melde dich einfach bei mir und ich sage dir was ich damit meine.
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Bärbel100 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bärbel100
Ich brauche Abwechslung und ich hoffe Du bereitest sie mir. Will mehr als nur Blümchensex , auch mal richtig hart ran genommen werden . Und ich weiß du hast was drauf
BensheimBensheim, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero