geile fistingwoman's Profil

person_pin Beschreibung

ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und wenn ich das sage meine ich nicht nur mein feuchtes Pförtchen sondern auch meinen Hintereingang. Naja wenn du Dich traust und auch darauf stehst, melde dich doch bitte bei mir

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile fistingwoman
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MariaRita aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MariaRita
Mein Mann ist zu viel Unterwegs und vernachläsigt mich sehr. Wenn dir auch so geht, schreib mir....
Bad SchwartauBad Schwartau, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
FckMich aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
FckMich
Suche potenten Stecher der mich tagsüber besucht und mich ordentlich durchvögelt. Du solltest diskret sein und es ernst meinen, dann darfst du mich gerne anschreiben.
LauchhammerLauchhammer, Brandenburglocation_on
Frau | 66 | Hetero
flotteBiene55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
flotteBiene55
Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann i...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
versautes reifes luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
versautes reifes luder
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Ich denke wir beide könnten eine Menge Spass haben!!
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
haarige pflaume aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
haarige pflaume
Hey ich bin irene und freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin jung, lebensfroh und total neugierig auf die viele spannenden Dinge des Lebens. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....wirst du dies vielleicht sein? Ich f...
MeeraneMeerane, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Chantireif aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Chantireif
Geil? Ja das bin ich immer! Also habe ich auch wirklich immer, zur jeden Tageszeit, Lust auf Sex! Ich brauche es dann auch übrigens mehrmals hinter ein ander! So komme ich dann richtig geil zum Orgasmus und das ist ja schließlich auch der Sinn der...
IlmenauIlmenau, Thüringenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
monalisageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monalisageil
Ich bin kein Püppchen und habe auch kein Problem mir die Hände dreckig zu machen. Ich suche auf diesem Wege einen Mann mit dem Mann Spass haben kann und das auch nicht nur in Sachen Sex. Also wenn du nicht nur einen ONS suchst dann melde dich doch ...
GochGoch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero