geile fistingwoman's Profil

person_pin Beschreibung

ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und wenn ich das sage meine ich nicht nur mein feuchtes Pförtchen sondern auch meinen Hintereingang. Naja wenn du Dich traust und auch darauf stehst, melde dich doch bitte bei mir

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile fistingwoman
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Queisha aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Queisha
Ich bin immer zu haben für guten Sex, ich weiss was du dir wünschen könntest, keine Grenzen, keine Tabus das ist mein Motto!!!
FrechenFrechen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
DessouOma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouOma
Ich liebe es mich sexy zu kleiden und mit meinen reizen zu spielen.Wirst du dir die Finger an mir verbrennen?
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
JessixX aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JessixX
Ich stehe auf große Männer ! und große schänze!
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
leckerlschleckerl aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
leckerlschleckerl
Liebe Herren der Schöpfung da draußen ich bin erst aus einer langweiligen und unglücklichen Ehe gekommen ich suche nicht wieder sowas ! Ich will meinen Sex ausleben mit Männern die bedeutend jünger sind wie ich ! Sie wissen zwar nicht so genau w...
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Sally-123 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sally-123
Ich habe viele Wünsche und Träume die gerne erleben möchte. Am liebsten mit Dir gemeinsam
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero