person_pin Beschreibung

Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Pfundsweib
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Annad77 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Annad77
Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.
QuerfurtQuerfurt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Putzfee00 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Putzfee00
Jetzt endlich kann ich meine Neigungen ausleben . Suche einen Verführer - eine Verführerin
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
VollBlut aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
VollBlut
Fühlst Du dich auch einsam und allein sowie ich ? Wenn es dir auch so geht dann lass uns zusammen kommen
Bad DriburgBad Driburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Rhodonit aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Rhodonit
Hast du Lust an ausgefallene Sexspielchen? Bist nicht so kompliziert und man kann mit dir zusammen lachen? Dann sollten wir uns näher kennen lernen, freu mich auf deine Nachricht :).
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Kata aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Kata
Ich suche hier eine Menge Spaß genauso bin ich offen für alles ob Mann oder Frau ich sage zu nix nein. Ich mag es Versaut und am liebsten noch Versauter... Sex gehört für mich einfach zum Leben aber auch zu gemütlichen Abenden sage ich nicht nei...
Rehburg-LoccumRehburg-Loccum, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Mit-Stil  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mit-Stil
Jetzt ist wieder backen angesagt. Zu Zweit würde es noch mehr Spaß machen . Gibst Du mir recht ?
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
ReifeEmma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeEmma
Bin eine Frau die mit beiden Füßen im Leben steht und weiß genau was ich will.
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero