person_pin Beschreibung

Hi Männer! Interesse geweckt?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Saartjeen
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

KarinEllen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KarinEllen
Bin seit 5 Jahren verwitwet...Fühle mich aber noch jung und viel mein restliches Leben nicht alleine verbringen...
SiegburgSiegburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Nubialli aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Nubialli
Mann lebt nur einmal..für den Spaß
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
rosaLilie aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosaLilie
Welche SIE hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag es ausgiebig deine Muschi zu lecken wenn du willst und dich zum vibrieren zu bringen.
ViernheimViernheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
rosi671 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosi671
Ich liebe das weiche genauso gut das Harte ..ich könnte 24 Stunden durch Vögeln ...:-)Ich bin immer Geil und Feucht und das ist kein Witz.-)Küssi"
LangenLangen, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
laere aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
laere
Ich bin eine sehr unkomplizierte Frau. Ich brauche ab und zu ein Sahnetüpffelchen um meine Zeit zu versüßen. Freu mich auf Dich!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero