person_pin Beschreibung

Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Elzbieth
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeEmma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeEmma
Bin eine Frau die mit beiden Füßen im Leben steht und weiß genau was ich will.
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
reife milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife milf
Endlich habe ich mich durchringen können und meine Anmeldung abgeschlossen,. Also ihr starken Männer, meldet euch damit wir beginnen können. magst du mit mir einen Teil deiner Zeit verbringen???
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Dearest One aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Dearest One
Ein Ständer, der eine oder zwei Stunden lang oder lang genug halten kann, bis sie fertig sind und ihr heißes Sperma auf meinen sexy Körper spritzen.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
bdsmmilf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
bdsmmilf
ich stehe auf bdsm und suche einen dom der mich führt und mit mir spielt. klammern an meinen nippeln oder meiner möse machen mich richtig geil. auch gefesselt zu werden und dann benutzt. wenn dich das anspricht, dann melde dich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Mit-Stil  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mit-Stil
Jetzt ist wieder backen angesagt. Zu Zweit würde es noch mehr Spaß machen . Gibst Du mir recht ?
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero