tienchen-fickt's Profil

person_pin Beschreibung

Wer ist so nett und schreibt mir mal und erzählt mir von seinen versautesten und ja damit meine ich auch wirklich die versautesten, dunkelsten Sex Phantasien... ich habe da nämlich so einige, weiß aber nicht, ob die vielleicht sogar schon zu pervers für so manch einen sind.... tja dann legt doch einfach mal los, denn ich warte hier.... feucht, wie ich meistens bin ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Tienchen-fickt
Alter:39
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Blau
Größe:168 cm
Gewicht:66 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Sadomasochismus
Hard Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

DominanteFuss-Lady aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DominanteFuss-Lady
Lady Renate erzieht Sklaven! Fusssklaven haben sich so oder so zu melden! Sei dir bewusst, dass du absolut keine Rechte und nur Pflichten bei mir hast. Natürlich hast du auch weitere Sklaven-Pflichten zu erfüllen.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
juuuule aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
juuuule
Ich führe ein gutes Leben aber es fehlt der Sex darin. Auch ich habe noch meine feuchte Träume, mein Mann hat kein Interessemer han mir und so muss ich mir meinem Spaß fraußen holen . Habe viel Erfahrung und einiges drauf , überzeugt euch selbs...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
BIGJutta aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
BIGJutta
Ich hab ab und zu das Bedürfnis neue Dinge auszuprobieren. Beim Sex liebe ich Analverkehr und eine flinke Zunge.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Bett-FEE aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Bett-FEE
Ich war lange verheiratet und nun seit kurzem wieder allein und suche daher unverbindlichen, heißen Spaß.
SingenSingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
AnnlieAnn aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnnlieAnn
Möchte hier einen leidenschaftlichen Mann finden mit dem ich gemeinsame Höhepunkte erleben kann.
SchrambergSchramberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
VollBlut aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
VollBlut
Fühlst Du dich auch einsam und allein sowie ich ? Wenn es dir auch so geht dann lass uns zusammen kommen
Bad DriburgBad Driburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero