Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Sonne46
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau

50+ Frauen jetzt im Chat

dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
RonjaRäubertochter aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
RonjaRäubertochter
Ich bin seid meiner Scheidung nicht mehr berührt worden und möchte einfach wieder geliebt werden und gefickt werden. Ich bin so geil das ich es mir mehrmals täglich machen muss.
KorbKorb, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Vorgeführt  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Vorgeführt
Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero