Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Svenchen
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

Valentina14 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Valentina14
Ic hbin eine Frau mit der man leicht zurecht kommt, eine Frau die sehr positiv und offen ist .
StralsundStralsund, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
liebballi69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
liebballi69
liebe es von hinten geritten werden, bist du mein Reiter?
GeilenkirchenGeilenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
PiaMelissa67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
PiaMelissa67
: Ich bin bereit mich mit dir zu treffen wenn es ein schönen Erlebnis wird. Was würdest du mit mir machen ?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Rosi33 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Rosi33
Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich
SeligenstadtSeligenstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Stefanie54 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Stefanie54
bitte schenkt euch irgendwelche Komplimente wegen meines Aussehens! Das ich attraktiv ausschau weiß ich alleine . Ich bin einen sexhungrige und versaute Frau die gern ihren Spaß hat wenn es geht auch mehrmal am Tag ! Man könnte mich auch als Greml...
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MarieClaude aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MarieClaude
ich bin ein immer gut gelaunter typ mit persönlicheit.
WaltropWaltrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero