geile mollymaus's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine fröhliche, künstlerische Frau, die hier und da etwas chaotisch ist. Ich treffe keine vorschnellen Entscheidungen, sondern warte lieber ab und schaue mir die Dinge gut an. Ich freue mich darauf, hier einen liebevollen Mann zu treffen, der Freundschaft wichtig findet und gerne Zeit mit mir verbringen will. Ein Mann der sich selbst wichtig ist und das selbe für mich empfindet.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile mollymaus
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:159 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

frauke maus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
frauke maus
Hallo Leute! Jeder sagt, dass ich ein bisschen verrückt bin :-) Naja, das stimmt ... ich denke oft an Sex, ich habe jede Nacht f****te Träume und meine Fantasien haben keine Grenzen! Mein Körper sieht verdammt geil aus, besonders nackt. Willst du...
EltvilleEltville, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MagPerlen   aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MagPerlen
Mein Mann ist leider nciht mehr in der Lage mir daß zu geben was ich täglich brauche. Daher suche ich hier mein Glück.
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
geileLiese aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileLiese
Wer möchte sich an mir austoben?
MettmannMettmann, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
feuchtemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
feuchtemuschi
habe eine streßige Beziehung hinter mir und möchte jetzt erstmal mein Leben genießen und vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir dabei hilft???
DarmstadtDarmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Annad77 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Annad77
Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.
QuerfurtQuerfurt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero