ramona maus's Profil

person_pin Beschreibung

Wie eine geile schmutzig und d***kig Meine Vorlieben jemals ausgereizt, Grenzen überschritten. ! überall der S*****z direkt zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jedem L**h! Ob harte f**king ass, bin ich extrem D********ting, Naturs**t, h******e dominant-d***te Rollenspiele für alles. Da bin ich völlig unbefangen und weiß kaum Grenzen!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Ramona maus
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Domina
Dominanter
Fußfetisch

50+ Frauen jetzt im Chat

Michaela53 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela53
Verheiratet sein... ja eigentlich ist das ja auch schön und gut, ist halt immer die Voraussetzung, dass die Ehe auch läuft und glücklich ist. Das ist bei mir mal so mal so, alles ziemlich abwechlungsreich und nicht wirklich stabil momentan. Naja, ...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BigEuter56 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
BigEuter56
ich suche sex, will nicht lange reden, sondern es bekommen Was meinst du zu Blinddates?
HerrenbergHerrenberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Nochnie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nochnie
zärtliche,romantische Bi Frau, die wenig Erfahrungen in Frauenliebe hat,dies aber gern ausarbeiten möchte
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 75 | Bisexuell
Gänseblümchen55 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen55
Mein Name ist nur Tarnung, dabei stehe ich auf alles andere als Blümchensex. Meld dich und wir finden es gemeinsam heraus.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
monia cat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monia cat
ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero