heisse friseuse's Profil

person_pin Beschreibung

hi ich bin Friseuse und da kann ich gut mit heissen stäben umgehen. Mit deinem Stab würde ich sicher auch gut klar kommen und so einiges heisses damit zaubern hihi

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Heisse friseuse
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Voyeur

50+ Frauen jetzt im Chat

DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
annii14 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii14
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Sonne56 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Sonne56
Ich suche einen zärtlichen Mann, NR, SINGLE, auch für Gemeinsamkeiten in der Vertikalen....
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
Beauty queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Beauty queen
Ich möchte wieder Spaß haben und das Leben gieniessen. Wär happy hier jemanden dafür zu finden ;)
StelleStelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife willige milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife willige milf
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Wer weiß was uns beiden noch alles einfälllt`? Denn ich habe es faustig hinter den Ohren !!
GrefrathGrefrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
immergeile cindy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
immergeile cindy
Hier kommt Cindy! Wer mit mir mithalten will, sollte schon gewaltig was drauf haben. Ich hasse Langeweile und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Kannst du mir einen geben? Hast du es drauf?
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
WelkeElke aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WelkeElke
Ich suche etwas Abwechslung im Ehealltag und suche hier einen heißen Gentleman der mir nochmal den Frühling zeigt und mich explodieren lässt.
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero