person_pin Beschreibung

Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Bisexuell
Nickname: BertaMaus
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

 BöserEngel  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
BöserEngel
Einfach mal F******, bist der Arzt kommt!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 74 | Hetero
PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
MiaXD aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
MiaXD
Hey, ich bin Mia und recht neu hier. Eigentlich noch sehr unerfahren möchte ich die Welt entdecken. Willst du mir vielleicht dabei behilflich sein?
GerlingenGerlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71
Bunny hopp hopp  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Bunny hopp hopp
Wir Frauen in unserem Alter sind wie Glühbirnen : die klaren 40er sind besser als die matten 25er ! Du kannst dich gern davon überzeugen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Küchenfee  aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Küchenfee
Meine Küche ist nicht nur zum kochen da, will es mal auf dem Tisch mit dir treiben . Fallen dir noch ein paar schöne Orte ein ?
Sankt IngbertSankt Ingbert, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Sonnenschein007 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenschein007
Bin eine selbstbewusste, aufgeschlossene Frau die einfach nur unkomplizierten Spaß genießen will.
ViersenViersen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Karneol aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Karneol
Wenn Du es gerne etwas haariger magst, dann bist Du bei mir genau richtig...
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 57 | Hetero