person_pin Beschreibung

Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Bisexuell
Nickname: BertaMaus
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Simbada aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Simbada
Wenn dir dieser Einblick gefällt und ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich schon auf deine Nachrichten ;)
PfarrkirchenPfarrkirchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
lüsternundgeil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
lüsternundgeil
Ich suche hier nach Männern aus dem Umkreis die Lust auf eine heiße Affäre haben. Bin verheiratet und bekomme sexuell nicht mehr das was ich möchte.
WildeshausenWildeshausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
geiler blasehase aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler blasehase
"Die Frau ist dazu geboren, den Haushalt zu schmeißen" Ja nee, ist klar. Die Frage ist nur: wohin, wie weit und wem an den Kopf?
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
 Sahneschnitte97 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sahneschnitte97
Ich bin Neugierig und sehr gespannt, bin offen für vieles!
MaintalMaintal, Hessenlocation_on
Frau | 85 | Hetero
hauswife50 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
hauswife50
Hallo ihr Lieben, bin eine einsame Single-Hausfrau und auf der Suche nach einem echten Mann. Kannst Du mir das bieten was mir schon seit Jahren fehlt? Wenn Du gute Ideen hast, ruf mich an, ich bin bereit!
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero