person_pin Beschreibung

Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 36-54, 55+
Nickname: Komune68
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

HanneL-56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
HanneL-56
Ich habe schon immer gerne gefickt, seit dem ich sexuell aktiv bin, kann ich nicht genug von Sex kriegen! Ich bin weder in einer Beziehung, noch verheiratet und das hat auch so seine Gründe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mein ganzes Leben n...
EmmerichEmmerich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Hardcore-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Hardcore-Oma
Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen guten Sex mehr haben kann, der kennt mich einfach nur noch nicht! Ich willig, versaut, immer geil und erfahren... Eine geilere Stute als mich wirst du hier kaum finden, also wenn du es pervers magst, dann sc...
GeesthachtGeesthacht, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
saftigemöse aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
saftigemöse
alt, versaut und hemmungslos. das leben ist viel zu grau, als dass man es nicht bisschen bunter machen sollte, also lass mich dein farbstift sein. erfahrungen hab ich jetzt schon so einige aber ich bin ja hier um noch mehr zu sammeln, vielleicht ja m...
Bad AiblingBad Aibling, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
geile reife lady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
geile reife lady
Reif, frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Gully Wompkus aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gully Wompkus
Ich würde sagen, ich habe das, was du am meisten brauchst. Süße Lippen, leckere grosseTittchen und einen dicken abgerundeten Hintern.
KetschKetsch, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
hotgerda aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
hotgerda
Ich will endlich einmal etwas erleben und dafür suche ich noch den passenden Mann. Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein, wer weiß was sich ergibt *gg*
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
RundeMaus aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
RundeMaus
Leider will mich mein Mann nicht mehr anfassen, darum bin ich hier. So schrecklich und abstossend kann ich doch nicht sein, oder? Ich fühle mich jedenfalls noch fit und bin sehr geil drauf!
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 64 | Hetero