person_pin Beschreibung

Ich liebe Sex unter freiem Himmel... Wie siehts bei Dir aus? :)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Elestina
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Oma
im Freien
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

WietjeHessen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
WietjeHessen
Ich bin ziemlich offen bei allem, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen.Mehr gibt es über mich bei Interesse"
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Mausi57 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mausi57
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.
MemmingenMemmingen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Ruth69 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Ruth69
geiles nasses Luder spritzt gerne und oft ab, kommt und fick mich damit ich dich auch mit meinem Votzensaft erfrischen kann
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Strahlemaus651 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Strahlemaus651
ich bin endlich wieder frei von meiner Ehe und ich hab auf diesen Moment gewartet um den ganzen Stress wieder los zu werden. Ich suche hier lockere, unkomplizierte Treffen um die süßen Dinge des Lebens gemeinsam genießen zu können, Hauptsache wir...
DiedorfDiedorf, Bayernlocation_on
Frau | 62
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Viserley aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Viserley
Ich finde, man darf auch im Alter noch Sex haben und Spaß daran.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
möhrchen privat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
möhrchen privat
Jetzt könnte ich natürlich schreiben was ich alles geil finde oder auch nicht, aber dann würde ich Dir ja die Spannung nehmen.Du kannst mich auch gern per Nachricht anschreiben, ich werde Dir schnellst möglich antworten und freue mich schon auf h...
SpengeSpenge, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero