Maiglöckchen 50's Profil

person_pin Beschreibung

Hey , ich bin noch ganz neu hier und sehr gespannt wer mich hier erwartet ;) Es ist nicht leicht wenn man die meiste Zeit geil ist. Verschaff mir doch bitte etwas Abhilfe.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Maiglöckchen 50
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Luzi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Luzi
Ich liebe es aufregend. Suche heißen Seitensprung aber nette unkomplizierte Affäre.
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Geranie aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Geranie
Wenn ich mit dem Ein- oder Anderen mal mehr Zeit verbringe, heißt das nicht, dass ich mehr für ihn empfinde. Ich hab spaß mit ihm und er tut mir einfach gut. Wir verstehen uns und auch wenn wir nur das selbe Spiel miteinander spielen, Vertrauen st...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Lysette aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lysette
hey willst du mehr über mich erfahren oder etwas spaß mit mir? Dann meld dich doch einfach...hole mir hier das was ich in meiner Beziehung nicht bekomme...freue mich auf eure mails
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
wirbelwindweib aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wirbelwindweib
... lieber ein kleiner wirbelwind - als nix zu bewegen .... und ich bin wie der sonnenaufgang .... jeder sieht und erlebt ihn anders
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reife-Sau-Anita aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife-Sau-Anita
Ich bin schon zwei Mal geschieden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich den Fehler, mich zu verheiraten, nicht noch ein drittes Mal begehen werde. Nein, garantiert nicht, das schwöre ich! Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nie wieder ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero