Maiglöckchen 50's Profil

person_pin Beschreibung

Hey , ich bin noch ganz neu hier und sehr gespannt wer mich hier erwartet ;) Es ist nicht leicht wenn man die meiste Zeit geil ist. Verschaff mir doch bitte etwas Abhilfe.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Maiglöckchen 50
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Willige-Mutter
Seit der Scheidung von meinem Mann vor 2 Jahren hatte ich keinen Sex mehr! Mein Exmann hatte mich betrogen und meine Welt war zerstört... Ich habe mich lange zurückgezogen und den Kontakt zu Männern gemieden! Mit der Zeit kommt aber auch die Ein...
VechtaVechta, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
FroheOmama  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FroheOmama
Lächeln auch wenn es einem nicht zu lächeln ist . Ich würde gerne über deine Witze , deine Anekdoten und Gechichten aus der Jugend lachen . Ich habe auch einiges zu erzählen .
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
DasBiest  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DasBiest
Hast du Lust zusammen mit mir das geilste zu erleben was ein Pärchen erleben kann? Wenn ja dann melde dich einfach bei mir und ich sage dir was ich damit meine.
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
WildeHilde88 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde88
Ich mag nichtmehr die jüngste sein aber geil bin ich trotzdem noch . Brauche dringenst mal wieder einen richtigen Mann .
NeubrandenburgNeubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Sonnenschein007 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenschein007
Bin eine selbstbewusste, aufgeschlossene Frau die einfach nur unkomplizierten Spaß genießen will.
ViersenViersen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
desiree hot aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
desiree hot
Wie wäre es mit einem guten Streich für meine Tolle Titen???! Ich mag S***ma ... oh ... ja ich liebe .... !!!! Ist nur mein Verstand p*****s? oder wird es mehr geben..?!
WilhelmshavenWilhelmshaven, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero