person_pin Beschreibung

Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bin naturgeil,lutsche gerne Schwänze & sauge sie aus.Meine Löcher müssen gestopft & hart gefickt werden,egal ob meine enge Fotze oder mein Arsch.Ich lasse mich gerne devot als Schlampe benutzen,steh` auf Piss & Public,Outdoor & Extrem-Sex!

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ExtremSau
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Sally-123 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Sally-123
Ich habe viele Wünsche und Träume die gerne erleben möchte. Am liebsten mit Dir gemeinsam
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Hüftgold45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hüftgold45
Ich mache das Beste aus jedem Tag . Ich bin sehr an Sex interessiert und unternehmungslustig. Ich weiß was ich will, einen Mann der mich versteht
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
oma marlies aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
oma marlies
ja ich habe schon enkel. aber trotzdem noch lust am sex. habe zur zeit keinen partner und will aber auf mein vergnügen nicht verzichten. lust auf lust?
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Hot Chica aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Hot Chica
Ich bin hier, da ich neue Leute kennen lernen will.! Ich liebe es, über meine Phantasien zu plaudern, und würde gerne auch Deine Phantasien kennenlernen. Du bist bei mir herzlich willkomen, um zu prüfen, wie heiss ich aussehe..Lass uns zusammen Sp...
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero