person_pin Beschreibung

Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bin naturgeil,lutsche gerne Schwänze & sauge sie aus.Meine Löcher müssen gestopft & hart gefickt werden,egal ob meine enge Fotze oder mein Arsch.Ich lasse mich gerne devot als Schlampe benutzen,steh` auf Piss & Public,Outdoor & Extrem-Sex!

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: ExtremSau
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifundSexy aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ReifundSexy
Hi, ich bin Patricia !Sinnlich, erfahren, sexy und einfühlsam.Wenn Du diese Frau magst, dann freue ich mich auf eine aufregende gemeinsame Zeit.... mit dem Motto:" Alles kann, nichts muss.-)Also vielleicht bis gleich, Eure Patricia !!!
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
schleckermaeulchen969 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
schleckermaeulchen969
Hier bin ich liebe Männer!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 82 | Hetero
Hardcore-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Hardcore-Oma
Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen guten Sex mehr haben kann, der kennt mich einfach nur noch nicht! Ich willig, versaut, immer geil und erfahren... Eine geilere Stute als mich wirst du hier kaum finden, also wenn du es pervers magst, dann sc...
GeesthachtGeesthacht, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
unikum aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
unikum
Endlich wieder Single, aber alleine sein macht auch keinen Spaß, also liebe Herren, meldet euch bei mir ich beiße nicht.
MunsterMunster, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Pupsmausi33 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pupsmausi33
Hallo mag Sauna und FKK , bin gerne so wie Gott uns schuf zuhause unterwegs . Ich lade dich ein Sauna und Pool mit mir daheim zu geniessen . Der Eintritt ist frei
OberstdorfOberstdorf, Bayernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero