Hausfreud.gesucht 's Profil

person_pin Beschreibung

Mann und ich suchen für mich einen geilen Hausfreund der uns regelmäßig besuchen kommt und mich vor den Augen meines Mannes besteigt! Ich bin willig, und trotz meiner Erfahrungen im Sex ist meine Muschi noch eng wie die eines Schulmädchens!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hausfreud.gesucht
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Kamerasex
Oral
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Anal
Deepthroat
Voyeur
Beinfetisch

50+ Frauen jetzt im Chat

dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Snores A Lot aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Snores A Lot
Willst du meine wilde und versaute Seite testen oder eher das Romantische mit mir erleben... Ich von meiner Seite bin offen fuer alles...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Rosenschön aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Rosenschön
Ich habe mich in Luftpolsterfolie eingewickelt, wer will mich knallen!!!!!!!!!!!!
StadtbergenStadtbergen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
pfundsweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
pfundsweib
Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Maggie56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Maggie56
heyhey mein name ist maggie und ich bin 56 jahre jung! ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
EschweilerEschweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
ankefickt59 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ankefickt59
Ich bin Anke und ich ficke gerne! Alle, die denken, dass Frauen in meinem Alter keine Bedürfnisse mehr haben, die irren sich gewaltig! Ich bin geiler denn je und suche hier nach aufregenden und möglichst perversen Unterhaltungen zu Männern zwische...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero