person_pin Beschreibung

ich suche sex, will nicht lange reden, sondern es bekommen Was meinst du zu Blinddates?

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25
Nickname: BigEuter56
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Altes Schiff aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Altes Schiff
Auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. ;) und wer Lust hat, mit mir in See zu stechen, egal, ob er noch was lernen will oder nicht, der sollte sich ganz schnell mal bei mir melden.
DürenDüren, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
klareKlara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
klareKlara
Ich bin hier weil mir langweilig ist und ich niemanden hab, der mich fickt. Ich mag Oralsex und Blowjobs.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Maria-Rita-Berlin aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Maria-Rita-Berlin
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet... Interesse? :-*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
SaskiaN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SaskiaN
Zu meinen nächsten Geburtstag bring mir keinen Geschenkkorb mit Pralinen sondern einen von amorelie :) Ich mag es, in meinem Alter ,meine Freiheit aber auch einen Mann an meiner Seite zu haben . Hoffe es gibt da einen der mit meiner lockeren...
HerfordHerford, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
BunnyDepie aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
BunnyDepie
Hey, Alt und heiß sucht? Du bist auf meiner Seite gelandet freu, dann bist du doch bestimmt der jenige welchen ich suche oder? :D
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Erikkkka aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Erikkkka
Ich bin eine Frau die klare Ziele hat . Mein neues Ziel ist wieder einen Mann an meiner Seite zu haben .
AltenburgAltenburg, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Hetero