LiebesGreta's Profil

person_pin Beschreibung

Wäre es nicht schön, wenn man zusammen etwas schönes erleben kann?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: LiebesGreta
Alter:49
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:158 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Anal
Dominanter
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

oma greta aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
oma greta
hallo, ich versuche einfach mal hier mein glück. bin witwe, habe drei kinder und auch schon enkelkinder. meine töchter haben mich ermutigt mich hier anzumelden, sie sagen mama, du bist noch zu jung um alleine zu bleiben. papa hätte das auch nicht ...
BensheimBensheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
flotteBiene55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
flotteBiene55
Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann i...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
SwissGirl aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SwissGirl
Swiss-Girl auf der Suche nach neuen Höhen!
HerzogenrathHerzogenrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Auge zu Auge aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Auge zu Auge
Single, weil meine Haare mich nicht schon genug stressen. (Grins)
SulingenSulingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
molly ruth aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
molly ruth
Suche ich eine Freundschaft oder doch mehr? Wirklich weiß ich das leider selbst nicht, denke das kommt ganz darauf an. Aber eines weiß ich sicher. Ich suche geilen Sex
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
monalisageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
monalisageil
Ich bin kein Püppchen und habe auch kein Problem mir die Hände dreckig zu machen. Ich suche auf diesem Wege einen Mann mit dem Mann Spass haben kann und das auch nicht nur in Sachen Sex. Also wenn du nicht nur einen ONS suchst dann melde dich doch ...
GochGoch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
AnikeGeile aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
AnikeGeile
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einen Sexgott finde :-D"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
blasegern aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blasegern
Mit den vielen Stunden die ich oft alleine verbringe lässt sich doch etwas schöneres anfangen, warum Trübsal blasen wenn man auch etwas anderes blasen könnte?
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero