KeinalterBesen's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine einsame , alte Frau die immer noch den Sex liebt und braucht. Ich suche jemanden er mich nach Strich und Faden verwöhnt , von oben nach unten , von vorne bis hinten.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: KeinalterBesen
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Rot
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Brusttättowierte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Brusttättowierte
Ich suche einen Mann oder eine Frau oder auch gerne eine Shemale, entweder nur für mich, oder auch gerne für eine Orgie oder dergleichen. Gibt es denn Leute hier, die so geil drauf sind? Mein Partner wäre auch mit dabei.
BaesweilerBaesweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Bisexuell
Sprengstoff99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sprengstoff99
In meinen Kamin brennt ein Feuer und ich habe genug Holz vor der Hüttn. Willst du mich neu anfeuern ? Ich sag es offen raus ich bin ne geile Oma.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Heisse Sau aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sau
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
SchleswigSchleswig, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife eve aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reife eve
Hall**hen bin die eve! So nun bin ich hier gelandet wie Du und auf der Suche nach tollen Realtreffen! Wenn ich Dir gefalle dann melde Dich doch mal einfach!
Bad ReichenhallBad Reichenhall, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Zissanetta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zissanetta
Ich suche das gewisse etwas, würde gerne neues eingehen, willst du mitmachen?!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
rosi671 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosi671
Ich liebe das weiche genauso gut das Harte ..ich könnte 24 Stunden durch Vögeln ...:-)Ich bin immer Geil und Feucht und das ist kein Witz.-)Küssi"
LangenLangen, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
herrin mathilde aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
herrin mathilde
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte. In meiner Welt ist alles möglich und ICH bin die erfahrene Herrin. Erziehung von soft bis hart Es macht mich glücklich, Dich zu erniedrigen und zu demütige...
SchmalkaldenSchmalkalden, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero