Goldengirl 55's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Dame aber ich kann noch sehr ungezogen sein . Auch in meinem Alter will Dame Spaß im Bett haben

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Goldengirl 55
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

PüppchenP aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
PüppchenP
Suche jemanden mit dem ich mein Sexleben ausleben kann, jedoch keine Beziehung. Gerne auch ältere Männer :)
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Blondy1965 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Blondy1965
Ich will dich verführen und deinen Lustdolch in mich aufnehmen. Ich mag spritzige Spiele und versuche gern neue Dinge aus.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
AlteHexe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
AlteHexe
Ich will mein Leben verändern .Raus aus der Einsamkeit rein in die Zweisamkeit. Suche einen Mann, der dass auch will.
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 74 | Hetero
anja55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
anja55
allo, also um mich selbst einmal kurz zu erklären, ich bin eine Frau, die es gerne mag auch mal verwöhnt zu werden oder nette Komplimente zu bekommen. Leider war dies in der Vergangenheit nicht der Fall. Ich würde mir das für die Zukunft wünsche...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BibiBlocksberg aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
BibiBlocksberg
Ich suche auf diese Weise eine knisternde Affaire Habe auch Tagesfreizeit.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
KarinEllen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KarinEllen
Bin seit 5 Jahren verwitwet...Fühle mich aber noch jung und viel mein restliches Leben nicht alleine verbringen...
SiegburgSiegburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero