WISCHundWEG's Profil

person_pin Beschreibung

Heute ist einer der vielen Tage der eigentlich mit kuscheln anfangen und mit grandiosem Sex aufhören sollte !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: WISCHundWEG
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

KnutschMäulchen53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KnutschMäulchen53
Welcher Mann hat denn hier Lust, eine erfahrene Dame wie mich mal einzuladen und einen schönen Abend zu verbringen?! Ich würde mich auch mit Naturalien revanchieren hihihi
LüdenscheidLüdenscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
X-Tina aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
X-Tina
Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
SwissGirl aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SwissGirl
Swiss-Girl auf der Suche nach neuen Höhen!
HerzogenrathHerzogenrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Hannalie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Hannalie
Ich soll mich kurz beschreiben. Ich bin alt, denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße n...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Nachtrose aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nachtrose
Ich bin nicht 0815, spontan, herzlich, offen, tolerant, weiss was ich will... einfach ich. ;-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Aventurin grün aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Aventurin grün
wer genaueres von mir wissen möchte kann sich gerne bei mir melden wer nicht wagt der nix gewinnt !!!! Ich suche: egal hauptsache es passt
EbersbergEbersberg, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Glockenblume aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Glockenblume
Ich nasche gerne und vernasche noch viiiel lieber denn ich bin heiß und tierisch Geil...
LehrteLehrte, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Beauty queen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Beauty queen
Ich möchte wieder Spaß haben und das Leben gieniessen. Wär happy hier jemanden dafür zu finden ;)
StelleStelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero