reifesstück62's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was ergibt? Ich hoffe es. Suchen tue ich nach Männern in meinem Alter.

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+
Nickname: Reifesstück62
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig

50+ Frauen jetzt im Chat

Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
Stinky Pinky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Stinky Pinky
Frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
MagPerlen   aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MagPerlen
Mein Mann ist leider nciht mehr in der Lage mir daß zu geben was ich täglich brauche. Daher suche ich hier mein Glück.
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Dododi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dododi
Ich liebe es wenn du mich leckst und zwar so lange bis ich spritzen muss. Und ja das kann ich nch sehr gut :) Ich brauch einfach nru geilen Sex du auch ? Melde dich
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
versaut und tabulos aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versaut und tabulos
Absolut tabulos, Vorliebe für NS und KV, suche schluckfreudigen Partner für versaute Abenteuer.
NiederkasselNiederkassel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero