altes blasluder's Profil

person_pin Beschreibung

ich blase für mein leben gerne geile schwänze. und wenn ich dann noch zur belohnung deine heisse ficksahne bekomme bin ich glücklich. willst du dich von mir verwöhnen lassen?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Altes blasluder
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

hotgerda aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
hotgerda
Ich will endlich einmal etwas erleben und dafür suche ich noch den passenden Mann. Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein, wer weiß was sich ergibt *gg*
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Miss Kisses aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Miss Kisses
Mein Kopfkino ist eine Drecksau - wir sind ein gutes Team ;)
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Analtoll aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Analtoll
Mir ist langweilig, soll ich dich ablecken und dir zeigen was meine großen Titten noch können
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
DessouOma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouOma
Ich liebe es mich sexy zu kleiden und mit meinen reizen zu spielen.Wirst du dir die Finger an mir verbrennen?
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
KleinBoomenigge aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
KleinBoomenigge
Ich würde alles dafür geben nur einmal von einen mann richtig hart durch gevögelt zu werden
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Katherine aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Katherine
Hallo, schau doch mal wer am anderen ende ist, wollen wir uns hier erst einmal etwas näher kommen und beschnuppern.Das wäre doch für beide von vorteil wenn man sich die wichtigsten sachen schreibt, du hast sicher auch vorlieben die du mir erzähle...
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero