reif und dauergeil's Profil

person_pin Beschreibung

Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Reif und dauergeil
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Kostüm

50+ Frauen jetzt im Chat

Komune68 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Komune68
Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .
GothaGotha, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
Nelliy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Nelliy
Ich bin sehr experimenten freudig.
AltusriedAltusried, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
UschiHot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
UschiHot
Ich will mal wieder so richtig hart ran genommen werden. Am liebsten mag ich doggy. Deinen harten Schwanz tief in mir spüren.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
heisse lucy aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse lucy
Hallo, ich bin eine reife Frau, die nach Spaß sucht. :) Ich chatte gern und zeig meinen hübschen Körper. Ich lache viel und oft und liebe es, einem geilen Mann seinen Abend zu versüßen.
VecheldeVechelde, Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
geiles pfundsweib aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiles pfundsweib
Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
vollweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
vollweib
Lieb und nett, aber nachts werde ich zur Raubkatze. Willst du mein Dompteur sein?
SchenefeldSchenefeld, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
heisse granny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse granny
suchst auch du den gewissen kick das besondere etwas??dann lass es uns doch mal probieren vielleicht wird es ja unser Glückstag!meld dich doch einfach mal!!!
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Rainia aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Rainia
Geilen Dirty Talk gefällig? ;-)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 88 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero