person_pin Beschreibung

Hall**hen bin die eve! So nun bin ich hier gelandet wie Du und auf der Suche nach tollen Realtreffen! Wenn ich Dir gefalle dann melde Dich doch mal einfach!

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Bisexuell, 26-35, 36-54
Nickname: Reife eve
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Darrina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Darrina
wenn du jetzt vor dem Bildschirm sitzt und nachdenkst, schreib mir doch einfach während dem denken eine Nachricht :-)
BottropBottrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
SandraK aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SandraK
Ich brauche ein wenig Hilfe hier, es ist schwer, eine freche Persönlichkeit zu haben, besonders wenn du Single bist.
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
MissAlina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MissAlina
Ich stell mich mal vor ich bin Alina bin verheiratet aber nicht glücklich mein Mann will keinen Sex mehr.. Ich brauche aber sex am besten mehrmals Täglich...... Also suche ich hier jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann und der seine mit mir...
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
oma greta aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
oma greta
hallo, ich versuche einfach mal hier mein glück. bin witwe, habe drei kinder und auch schon enkelkinder. meine töchter haben mich ermutigt mich hier anzumelden, sie sagen mama, du bist noch zu jung um alleine zu bleiben. papa hätte das auch nicht ...
BensheimBensheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Sonnenblume77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenblume77
suche eine leidenschaftliche Affäre! Also einfach anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt :)
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero