person_pin Beschreibung

Magst du es, wenn man schöne Unterwäsche trägt? Ich habe nämlich eine große Auswahl davon. Soll ich sie dir mal vorführen?

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Neywell
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:157 cm
Gewicht:48 Kg
Rasiert:Gestutzt

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Hilf mir52 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Hilf mir52
Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
geile gerda aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
geile gerda
Leider habe ich das Gefühl in meinem Leben viel verpasst zu haben. Das möchte ich jetzt gerne alles nachholen und es so richtig krachenn lassen. :)) Geht es dir genauso dann sollten wir uns doch zusammen tun??
WormsWorms, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
HeisseOmi64 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
HeisseOmi64
Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
molliges kurvenwunder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
molliges kurvenwunder
Hallo Süßer, ich bin die Miriam, 51 Jahre alt und so zu sagen frischer Single! Ich war viel zu lange in einer staubtrockenen Ehe und bin jetzt endlich wieder bereit mich, dich und neue sexuelle Erfahrungen kennenzulernen. Ich bin keine N**te :) Ich...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 55 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
fussliebe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fussliebe
Wenn es hier auch Fussliebhaber gibt aus meiner Umgebung dann freue ich mich das zu erfahren!
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
OmaLisa aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
OmaLisa
Mein Mann kann keinen Sex mehr haben was mich stört da ich gerne Sex habe. Deswegen versuche ich es hier ob ich jemanden finde der geilen Sex mit mir möchte
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero